Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Geile Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Geile Gilde   Fr Jan 04, 2008 1:52 am

Hallo ich bin erst neu hier aber ich find, affraid

wenn wir schon ne gilde sind dann sollte man auch nett zu aderen sein
und Teamwork zeigen und nicht ander als dumm bezeichnen.
Es wird noch viel geben die als Anfänger in die Gilde kommen wollen und fragen stellen die können wir auch nicht abweisen und links liegen lassen so wird aus
unserer gild nie was.

P.s. lol! wollt des bloß gesagt haben ansonsten passt alles

Mfg Sazuke
Nach oben Nach unten
Tiberia
Sensei
Sensei
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

BeitragThema: Re: Geile Gilde   Fr Jan 04, 2008 6:44 pm

Ähm,
ich weiß nicht was du meinst bei fragen stehe ich dir immer offen ich haben nie jemanden als dumm bezeichnet...
Ich glaube zwar auch nicht das du mich meinst aber es wäre ganz toll wenn du die Aussagen auch mit Namen verbindest wir können schließlich nichts Ändern oder besser gesagt es kann sich keiner Ändern wenn er nicht weiß was er Falsch gemacht hat...vieleicht hat derjenige es auch nicht so gemeint ansonsten danke füe die Bluzmen ich hoffe die gilde Wächst und gedeiht weiter^^
MfG Brunhîld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Niemand ist dumm   Fr Jan 18, 2008 11:23 am

Jeder fängt mal klein an. Ich weis das manche Leute mit einfachen Fragen falsch reagieren. z.B. Wusstest du das nicht was bist du fürn noob.

Sowas hasse ich. Falls irgendwelche Fragen sind, ihr könnt mich alles fragen und ich werde es erklären. Das sollte in dieser Gilde hier kein Problem sein Fragen zu stellen. Habe bis jetzt wirklich nur nette Leute kennen gelernt Wink

Gruß
Egges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geile Gilde   Fr Jan 18, 2008 12:02 pm

Gibt immer Leute die sich daneben benehmen. Im Zweifelsfall einfach melden - ich finde solche Leute gehören gemaßregelt.

Aber ihr bringt mich auf eine Idee, denn ich stimme euch zu, sollte in der Gilde hier wirklich kein Problem sein - Ich werde gleich mal einen Thread für allgemeine Fragen im WoW-Bereich einrichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geile Gilde   Fr Jan 18, 2008 7:51 pm

Es gibt keine blöden Fragen... nur blöde Antworten! würde mein Lehrmeister jetzt sagen^^

Ich steh sonst gern zur Verfügung wenn ihr wat nicht wisst kein problem...
hoff ich doch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geile Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Geile Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilde der schwarzen Magier//Sonea-Trilogie
» "BUMBLE BEE"
» Spiele
» Das königliche Chaos [Diskussion]
» Flugzeug- Apps Terror Angst?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Über die Himmelskönige :: Worum es geht...-
Gehe zu: