Gildenforum der Himmelskönige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 www.ichtig!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Tiberia
Sensei
Sensei
Tiberia


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

www.ichtig!!!! Empty
BeitragThema: www.ichtig!!!!   www.ichtig!!!! Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 9:28 am

Huhu,
ich hoffe das ihr rege Forum User seid und das hier lest bevor Gerüchte aufkomen: Eure Brunhild gönnt sich mal ne Pause und wird so ungefähr einen bis 2 Monate aussetzen...Ich brauch einfach mal wieder ein wenig Abstand von der Horde und vom Realm da es in letzter Zeit etwas ziemlich bunt zugeht: Tausende von Chinafarmern Fluten den Handelschat, es wird gnaenlos geflamt und es herrscht ein sehr ungesundes Realmklima...vieleicht ist er einfach zu voll.... Ich jedenfalls werde erstmal aussetzen und mich um meinen Gnom kümmern... eigentlich mein Main auch wenn ich das kaum jemand auf die Nase binde... naja ihr könnt mich auf jedenfall weiter hier im Forum erreichen. Euch noch weiter viel Spaß beim Spielen und viel erfolg,
Eure Brunhîld.
Nach oben Nach unten
http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast




www.ichtig!!!! Empty
BeitragThema: Re: www.ichtig!!!!   www.ichtig!!!! Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 4:20 pm

na dann bis bald Wink


bin zur zeit auch nicht so oft online, da bald wieder prüfungen bei mir anstehen...
Nach oben Nach unten
 
www.ichtig!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Off Topic-
Gehe zu: