Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 RL Gildentreffen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: RL Gildentreffen?   Do Jan 17, 2008 7:43 pm

RL Gildentreffen?

Hier würde ich dann vorschlagen unsere Planungen für ein Gildentreffen vortzuführen anstatt den "willkommen"^^ tread zu füllen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RL Gildentreffen?   So Jan 20, 2008 11:03 pm

klar.

aber am besten bei mir in der schweiz...
vielleicht zur em?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RL Gildentreffen?   Mo Jan 21, 2008 12:28 am

LoL, wie geil dein Ava zu deinem Post passt...xD

Also ich fänd ein RL-Gildentreffen klasse, wie gesagt, dann mit Magic-Turinier...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RL Gildentreffen?   Mo Jan 21, 2008 1:42 am

tja, magic turnier....

hat mich ja schon immer interessiert (muss eine krankheit hier in der gilde sein) aber da ich weit und breit niemanden fand, der auch nur im entferntesten dieses interesse teilte, sah ich vom erwerb der cards ab...
bin also ein M:tG abstinenzler

fast schon so schlimm wie ein comming out: aus mangel an alternative hab ichs mal später mit yugioh versucht.... naja, sehr simpel. Hab glaub sogar noch irgendwo n paar karten.^^
Nach oben Nach unten
Tiberia
Sensei
Sensei
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

BeitragThema: Re: RL Gildentreffen?   Mo Jan 21, 2008 9:48 pm

Huhu,
also wenn ich komme wird es die perfekte Freak-Show^^ Ich komm dann in Fantasy Tracht (auf wunsch von Xari!!!^^) mit nen Rucksack voll Magic Karten. lol!
Naja aber in der Schweiz....ich mein das is ein bissel weit weg.... auch noch zur em....is das net fußball?? Wenn ja dann oute ich mich hiermit auls Ballrechtler der Für die Rechte von Lederbällen kämpft auf die böse Männer eintreten!!!! lol! lol! lol!

Grüße,
Tiberius.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RL Gildentreffen?   Mo Jan 21, 2008 9:54 pm

LoL...^^ ich wär dafür, dass wir einfach mal die Wohnorte sammeln, die inner Karte sammeln und dann kann man versuchen einen möglichst zentralen Punkt zu finden.

Und EM intressiert mich auch nicht wirklich....^^°

Und was ist eigentlich ein Ball?...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RL Gildentreffen?   Fr Jan 25, 2008 6:15 pm

wenn wir nicht allzu viele werden könnt ihr vielleicht zu mir nach (nähe) nürnberg kommen
da das hier ja irgendwie ziehmlich südlastig zu sein scheint, ist das wohl vorteilhafter als hannover^^
aber macht ruhig andre vorschläge, viel platz hab ich nämlich net
(und 2 mitbewohner, die von nix wissen XD)

btw... yugioh hab ich auch ma gespielt^^ und ich hab nochn giga-großen stapel pokemonkarten 0o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RL Gildentreffen?   

Nach oben Nach unten
 
RL Gildentreffen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Off Topic :: Neu im Forum-
Gehe zu: