Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kritik   Do Jan 17, 2008 8:06 pm

Ich hoffe wir werden dass hier nicht so oft brauchen.

Ich halte es ohnehin für besser -> Verbesserungsvorschläge zu bringen, dass ist produktiver als nur zu meckern. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   Fr Jan 18, 2008 11:57 am

Nicht wirklich Kritik, mehr so ein mittelding...^^ Trotzdem werd ichs hier anbringen um die Diskussionen ein bisschen zu verteilen.

Ich frag mich folgendes:

Brauchen wir wirklich für jede Musikrichtung ein eigenenes Subforum?
Ich denke das eigentlich ein Thread für jede Stilrichtung reichen würde und falls es dann eine Band oder was spezielleres gibt, dann halt noch ein Thread, aber ich denke ein Subforum für jede Richtung ist übertrieben.

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   Fr Jan 18, 2008 7:59 pm

Ich find das ist ein kleineres Problem und eigentlich ja nicht schlimm...
Ich würd das so lassen... stört mich persönlich wenig
aber ihr könnt da netürlich selber sagen was ihr meint
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   Fr Jan 18, 2008 8:50 pm

Ich seh das auch nicht wirklich als Problem, aber wenn wir für jede Kleinigkeit ein Subforum erstellen und da dann eh nur ein zwei Beiträge mit ein zwei Antworten drin sind, dann find ich schadet es nur der übersichtlichkeit, des Forums, klar ein großes Forum ist gut, aber man sollte an den richtigen Enden sparen um die Übersicht nicht zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik an Fantasy
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Eragon Teil 4 Kritik und Alternativen
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» X-Men - Erste Entscheidung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Meinungen und Kritik-
Gehe zu: