Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Do Jan 17, 2008 8:16 pm

Schlagt mal vor, viele Leut haben meistens mehr gute Ideen, als einzelne.

Ich hätte auch gleich nen Vorschlag... Ein Abwesenheitsthread in dem man sich für längere Zeit abmelden kann, bei bestimmten umständen... Wer unentschuldigt zu lange fehlt würde ich sagen fliegt aus der Gilde, ist aber nur meine Meinung, bin gespannt auf eure.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Do Jan 17, 2008 8:22 pm

Trosko schrieb:
Wer unentschuldigt zu lange fehlt würde ich sagen fliegt aus der Gilde, ist aber nur meine Meinung, bin gespannt auf eure.
Würd ich sagen, ist in einem Forum zu hart... in der Gilde im Realm ja aber Forum.... weiss nicht
zuerst müssten sich endlich mal alle hier anmelden...

hm... wir könnten natürlich auch die werfen dies ohne Begründung nicht tun... Idea
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Do Jan 17, 2008 8:32 pm

Ich hab das auch eher auf die Gildebezogen gemeint... Ich seh das Forum ja eher so, dass die Gilde so besser organisiert werden kann.

Klar, du hast schon recht wir müssten erstmal alle dazu bringen ins Forum zu kommen und da wer die Methode, das wers ohne Grund nicht tut, auch fliegt natürlich ein gutes letztes Mittel.

Wobei wir nicht zu schnell schmeissen sollten, sonst ist die GIlde schnell wieder leer und manches richtet sich ja auch wieder von selbst - ist eben ne Abwegungssache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Teamspeak   Fr Jan 18, 2008 9:13 am

Huhu

Währe echt supi, wenn wir einen Teamspeakserver hätten. Falls ihr keine Zeit habt das zu organisieren ist das kein Thema kann einen besorgen. Brauche nur die maximale Memberanzahl und go^^.

Gruß
Egges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr Jan 18, 2008 2:02 pm

@Egges... kenn ich mich nicht aus, da halt ich mich mal vornehm zurück.

Abwesenheitsthread haben wir ja jetzt, jetzt müssen wir nur noch überlegen wie wir mit Abwesenheit verfahren...

Noch ein Verbesserungsvorschlag von mir:

Ich finde den WoW-Berreich, als Sub-Sub-Forum irgendwie nicht so gut, schließlich geht es ja darum.. das muss auf jeden Fall wo anders hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr Jan 18, 2008 8:01 pm

Teamspeak find ich ne gute Idee... möchte mich aber nicht selbst drum kümmern^^
wär ich dabei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Sa Jan 19, 2008 7:02 pm

Gut Teamspeak existiert, nochmal ein großes Dankeschön von meiner Seite an Egges.

Nochmal zum Thema Abwesenheit.

Ich nehm an das wir viele Twinks in der Gilde haben. Deshalb würd ich die obergrenze für die Abwesenheit nicht allzu niedrig ansetzen, mein Vorschlag wären 30 Tage. Ich denke ein Monat ist lang genug um sich wenigstens mal zwischendrin zu melden und sonst kann man sich ja immernoch im Abwesenheitsthread entschuldigen.

Im Forum würd ich die Leute dann noch ne Weile drin lassen und so können sie falls sie dann irgendwann wieder öfters den Char spielen, sich im Forum melden und darum bitten das sie wieder in die Gilde aufgenommen werden.

Wär so mein Vorschlag.

Hier wär auch mal ein Wort von der Leitung intressant, denn letztendlich ist das natürlich Sache der Chefs und es kann ja auch sein, dass sowas komplett entgegen, der gedachten Gildenpolitik ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mo Jan 21, 2008 10:03 pm

ja auch danke an egges wegen teamspeak!

das mit der abwesenheit find ich für den anfang gut, da siônst die gilde bald nur noch 10 20 leutenz gross ist^^

und das mit den chefs (dem chef und seinem offi twink) ist ja so ne sache... da gaelah nie on ist wird das forum im moment in sachen administration eh nicht so vorwärts kommen...
Nach oben Nach unten
Tiberia
Sensei
Sensei
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Di Jan 22, 2008 12:25 am

Huhu,
ähmmmm.....wink.....ich wollt nur mal sagen mein Rang als Admin is nich nur Fake ge^^
Spaß beiseite..ich leite dieses Forum und nich Gaelah! king und das er ein Twink is glaub ich eh nich...er meint schließlich das bei Kriegern der Buff mehr zählt als rüssi...also soviel ahnung hatder nich...n 70er weiß da mehr denk ich....vieleicht ist er neu und jetzt daueroffline^^ ne nur Spaß ich hoff das natürlich nicht!^^ Aber falls ihr ne neue Gilde gründet könnt ihr das Forum Hier gern weiternutzen sagt einfach bescheid und ich änder den Namen^^ Is nähmlich ganz cool hier mit euch zu schwatzen^^
Ok soweit erstmal euer,
Tiberius.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantastik.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Meinungen und Kritik-
Gehe zu: