Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin mal so frei...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich bin mal so frei...   Do Jan 17, 2008 8:19 pm

...und mach das einfach...^^

Also im RL heiß ich Marcel Pascal (<- Ich steh auf meine Namen...^^). Ich bin 19 und da ich unterwegs einige Umwege gemacht habe in der 11. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums, obwohl ich kein einziges Mal sitzen geblieben bin. 20 werd ich am 12. August.

Was ich in meiner Freizeit mache hängt stark von der Jahreszeit ab, im Winter sitz ich viel daheim, lese, spiel WoW, oder Brettspiel, manchmal auch Playstation.

Am liebsten Lese ich: Dean Koontz, was eigentlich ziemlich abstrakt ist, da der Horrorbücher schreibt und ich eigentlich eher Fantasy lese, aber Dean Koontz ist denoch mein absoluter Lieblingsautor.

Ich bin absoluter Gesellschaftsspiele-Fan und spiel eigentlich - wenn ich jemanden finde der Mitspielt - alles was mir unter die Finger kommt. Von Risiko, über Herr der Ringe bis hin zu Magic, wobei ich bei letzterem Schwierigkeiten habe Mitspieler zu finden.

Im Sommer, bin ich eigentlich am liebsten draußen, geh baden, wandern, Freizeitparks, Campen mit Freunden und zwischendurch spann ich dann zuhause mit oben genanntem aus.

Ich hoffe stark das ich kommenden Sommer einige Male zu diesen Sachen komme, da ich erst ende letzten Sommer hierher gezogen bin und ich noch nicht weiß, wie meine Klassenkameraden auf derartige Sachen anspringen.

(Außerdem hoffe ich das ich die nächsten Wochen wieder ein Auto bekomme um die Sachen auch zu verwirklichen, nachdem ich das andere etwas ungeschickt "geparkt" habe ^^°)

Achso ja fast vergessen...^^ Musik ich liebe Musik, besonder Rock, da hör ich so die Alternativen Sachen, das meiste kommt aus der Indie-Abteilung ist also nicht so leicht allgemein einzuorden. Mein MP3-Player läuft nach möglichkeit die ganze Schulzeit. ^^ Überhaupt bin ich soziemlich der einzige Nicht-Streber in meiner Klasse und ich tu mir echt schwer jemanden zu finden der mit mir zusammen, den untericht "amüssanter" gestalltet. Aber mit viel Geduld bin ich dann doch meist Erfolgreich....

Was ich nicht mag sind dumme Leute und die Leute die, wenn man den Lehrer schon fast überzeugt hat, (Nein, Herr Soundso - sie haben uns wirklich keine Hausaufgaben aufgegebn) plötzlich meinen: "Doch das war doch das und das..." <.< Muss ich nicht mehr zu sagen, oder?.... xD


Joa sonst fällt mir eigentlich gerade nichts ein.. Außer das ich besonders den Flummi mag:

Grüße Marcel Pascal

Übrigens bin ich Pyrios Bruder und im allgemeinen spielen wir die Chars nur paralell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin mal so frei...   So Jan 20, 2008 6:57 pm

Also, folgendes:

Leider werde ich die Gilde verlassen und der eines Freundes beitreten. Ich habe aber vor euch hier im Forum und im TS erhalten zu bleiben, falls ihr nichts dagegen habt. Den ich finde die Gilde wirklich toll und es hat mir bei euch sehr gut gefallen.

Grüße Trosko.

Edit - ich werde bei Gelegenheit, einen Twink von mir, in der Gilde aufnehmen lassen.
Nach oben Nach unten
 
Ich bin mal so frei...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gedanken sind frei? ???
» Frei laut Entschädigungs- Conto. und Koenigl. Preuss. JNFT. REGT.
» Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei
» The Mirror
» Stiefkind Freistempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Off Topic :: Neu im Forum-
Gehe zu: