Gildenforum der Himmelskönige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rederunde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rederunde Empty
BeitragThema: Rederunde   Rederunde Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:36 pm

So, nicht spamen Leute, aber in ner Rederunde kommt man oft auf ganz erstaunliche Ideen, die dann zu wichtigeren Threads führen können...

Ansonsten können wir uns hier ja nett unterhalten..^^

Also mal nen schönen Abend zusammen, wie gehts euch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rederunde Empty
BeitragThema: Re: Rederunde   Rederunde Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:38 pm

gut und dir?


n bissel kurz was?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rederunde Empty
BeitragThema: Re: Rederunde   Rederunde Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:42 pm

Ich denk für die Anfänge einer Redrunde reichts..^^ braucht immer ein bisschen bis sowas in fahrt kommt.

Doch bin auch ganz zufrieden, bisschen müde nachdem ich von 7:00 - 17:00 Uhr in der Schulde war, aber insgesamt gehts mir gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rederunde Empty
BeitragThema: Re: Rederunde   Rederunde Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:46 pm

Wenigstens hatt ich heut nicht Schule... nur Arbeit^^ aber ich war halt immer nochn bissl krank und das ziehts wohl dann wieder gleich was^^
So jetzt will ich aber noch zocken und nicht nur im Forum rumlauern... ausserdem muss ich heute dummerweise noch zu meiner Schwester schauen^^ Suspect Evil or Very Mad Suspect

Edit: hast du grad 7:00 gesagt?? du armes schwein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rederunde Empty
BeitragThema: Re: Rederunde   Rederunde Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:47 pm

Jopp, immer diese Geschwister... ich glaub ich sag da im mom besser nix dazu.. Laughing

Joa, wir werden auch noch reinschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rederunde Empty
BeitragThema: Re: Rederunde   Rederunde Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:52 pm

Ach und an alle die das lesen: Ermahnt die Gilde ab und zu mal, sich im Forum zu melden...
manche wissen wohl gar nich dass wir eins haben^^ i
ch bin dann ma online... für 10 min... bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rederunde Empty
BeitragThema: Re: Rederunde   Rederunde Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:32 am

ich plädiere für ein klassen- und ein berufeforum^^
ich würd nämlich mein wissen (zb über jäger) gerne weitergeben, bzw mcih darüber austauschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rederunde Empty
BeitragThema: Re: Rederunde   Rederunde Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 11:46 am

Gute Idee, sollte man vieleicht bei den Vorschlägen aufnehmen.

Übrigens, einen guten Morgen an alle da draußen...^^

(PS. Schule is lahm... Sleep )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rederunde Empty
BeitragThema: Re: Rederunde   Rederunde Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 8:09 pm

wem sagste das...^^
Berufstread find ich sehr gut... sollte man reinnehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rederunde Empty
BeitragThema: Re: Rederunde   Rederunde Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:10 pm

Abend zusammen.

Joa wieso nicht, hab ich jetzt noch keine Erfahrung mitgemacht, aber das kann sicher ganz intressant sein, wenns läuft.. also ich finds keine schlechte Idee. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rederunde Empty
BeitragThema: Re: Rederunde   Rederunde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rederunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Off Topic :: Lust zum Diskutieren-
Gehe zu: