Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sacred

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sacred   Fr Jan 18, 2008 11:54 am

Was haltet ihr von dem Spiel und was erwartet ihr vom zweiten Teil?

Also ich fand es wirklich klasse, auch wenn ich es noch nicht ganz durch hab ich muss unbedingt mal wieder weiterspielen... Wenns da nicht auch soviel anderes gäb..^^°
Nach oben Nach unten
Tiberia
Sensei
Sensei
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

BeitragThema: Re: Sacred   Sa Jan 19, 2008 11:56 am

Huhu,
Joa den ersten hab ich auch noch aufm rechner...is eigentlich ganz toll aber der zweite wird bei mir wahrscheinlich net funktionieren das hier is ne echte Antiqität lol! lol!

Grüße, Tiberius.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sacred   Sa Jan 19, 2008 6:54 pm

Jopp ich befürchte das selbe. Ich meine der PC ist in Ordnung, aber ich denke Sacred 2 wird schon ziemliche ansprüche stellen.

Ich find einfach die riesige offene Spielwelt toll, die auch noch wirklich liebevoll Gestalltet ist und die verschiedenen Charaktere sind natürlich auch toll.

Das einzige manko ist das ständige gekloppe, dass auf dauer zeitweise fade wirkt. Aber das vergisst man dann bald wieder bei der spannenden Geschichte und der tollen Welt.
Nach oben Nach unten
Tiberia
Sensei
Sensei
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

BeitragThema: Re: Sacred   So Jan 20, 2008 5:22 pm

joa! Meine Rede^^ aber ich denk ich rüst meinen PC nich auf nur wegen den Spielen...das schieb ich so vor mir her wegen geld und so^^

Grüße,
Tiberius.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sacred   Mo Jan 21, 2008 10:32 pm

hab ich noch nie gespielt, aber schon davon gehört... soll ganz gut sein^^
PC aufrüsten wegen spielen??? -> Wofür den sonst?^^ Windows Vista sidebar? (frisst ja auch fast ein giga ram mit dem os (betriebssystem^^) zusammen... pls deaktiviert den scheiss!^^ silent
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sacred   

Nach oben Nach unten
 
Sacred
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Computerspiele :: Ascaron-
Gehe zu: