Gildenforum der Himmelskönige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Courne

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Courne Empty
BeitragThema: Courne   Courne Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 6:59 pm

Moinmoin Leute drunken

Bin ein großer, zotteliger Metaller aussem hohen Norden und höre ab und zu auf den Namen Franz^^ Bin Stolzes Mitglied des "Club 27" Cool
Hab nach dem Abi ersma bischen Physik studiert, weil der NC für Psychologie nicht gereicht hat. Wurde dann zwischendurch zum Zivildienst gezogen, um danach ne Ausbildung zum Schweißer zu machen. Und als solcher arbeite ich noch heute^^

Hab vor zwei Jahren mit einer Freundin auf dem Server begonnen, wobei die ganzen Nile/Niele/usw - Chars entstanden. Wir haben aber schnell die Lust verloren, weil einfach zu viele Idioten mittlerweile online spielen. Als ich vor Uhrzeiten Ultima online und DAOC gespielt hab, lief das irgendwie besser^^

Im moment hab ich wieder begonnen, weil im Winter eh nich viel los is und das Auto mir das Geld aus der Tasche gezogen hat.

In meiner Freizeit geh ich gern auf Metal-Konzerte/Festivals, treffe andere Mätlär und braue einen recht guten Met. Auch Trinkhörner bearbeite und verziere ich, da kann nen Glas volumentechnisch nunmal einfach nich gegen an^^


So, muß ersma reichen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Courne Empty
BeitragThema: Re: Courne   Courne Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:10 pm

*will ein trinkhorn*

*bettel*

*lieb schau*
Nach oben Nach unten
 
Courne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Off Topic :: Neu im Forum-
Gehe zu: