Gildenforum der Himmelskönige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserung der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Verbesserung der Gilde Empty
BeitragThema: Verbesserung der Gilde   Verbesserung der Gilde Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:08 pm

Verbesserung der Gilde

hier wür ich sagen, sollte man mal schauen wer was ändern möchte und wer neue ideen hat...

Ich fang an:
Ich hab sehr häufig gehört, dass das Gildenwappen und der Gildenname doof seien...
Ich muss da grad sagen, dass mir der Nahme überhaupt nicht gefällt (so als Horde)^^ und wollte wissen wie ihr denkt...

Wenn natürlich unser Gildenchef den Nahmen beibehalten will soll er das hier dann halt sagen scratch

PS. Gildenwappenrock könnt ihr wenn er euch nicht gefällt ja einfach gegen "wams des Spähers" aus pvp tauschen ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserung der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde   Verbesserung der Gilde Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:02 pm

de nwappenrock find ich ganz gut, aber am Namen könnte man schon was ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserung der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde   Verbesserung der Gilde Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:02 pm

ich find den namen ok

n wappenrock kann ich mir net leisten, ka wie der aussieht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserung der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde   Verbesserung der Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserung der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geile Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Meinungen und Kritik-
Gehe zu: