Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Digimon

Nach unten 
AutorNachricht
Tiberia
Sensei
Sensei

Anzahl der Beiträge : 47

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

BeitragThema: Digimon   Di Jan 22, 2008 9:24 pm

Huhu,
ich weiß es klingt verrückt aber ich find die Serie (zumindest die erste Staffel) super! Die Idee is richtig genial, die Umsetzung hätte zwar besser sein können aber trotzdem ist es find ich, ganz gelungen! Gibts hier noch ein paar die das toll finden oder steh ich da allein? Die erste Staffel is übrigens komplett (zumindest glaub ich das) auf youtube!! Einfach "Digimon x german" eingeben (X ist die episodenzahl bein den ersten 9 immer ne 0 vor die zahl schreiben!)

Grüße,
Tiberius.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Digimon   Fr Jan 25, 2008 6:26 pm

allein bei dem namen fang ich schon s schwärmen an 0o die ersten 2 staffeln warn genial (der rest war schund, aber whayne)
vielen dank für den hinweis mit youtube XD, werd ich sicher ausgiebig nutzen

meine lieblinge an dieser stelle sind ganz klar gatomon, kari und meotismon (wird garantiert anders geschrieben 0o, ich mein jedenfalls den fiesling aus staffel 1 in seiner ursprünglichen form, diesen dracula-verschnitt *kicher*)

*träller*
Nach oben Nach unten

Digimon
Seite 1 von 1