Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Achtung!!! Sehr wichtig!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Tiberia
Sensei
Sensei
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

BeitragThema: Achtung!!! Sehr wichtig!!!!   Fr Feb 01, 2008 10:42 pm

Ich werde morgen dieses Forum um bauen und umschreiben...alle mitglieder werden entfernt und alle Beiträge gelöscht... Da niemand mehr hier herzukommen scheint werde ich dieses Forum nun zu einen Anderen umgestalten...

grüße,
Tiberius.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Achtung!!! Sehr wichtig!!!!   Mo Feb 04, 2008 10:01 am

seit über einer woche keine neuen beiträge mehr... schon schade, dabei hats so nett angefangen....
Nach oben Nach unten
Tiberia
Sensei
Sensei
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

BeitragThema: Re: Achtung!!! Sehr wichtig!!!!   Di Feb 05, 2008 12:18 am

Ja tut mir echt leid aber anscheinend is die Gilde dann wohl down... haben uns ja über icq^^ damit der Kontakt wenigstens bleibt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Achtung!!! Sehr wichtig!!!!   Di Feb 05, 2008 10:14 am

ja.... wenn ich dann irgendwann in ein paar wochen ma internet hab *mecker maul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Achtung!!! Sehr wichtig!!!!   Di Feb 12, 2008 8:36 pm

so... das letzte mal ich in dem fall Crying or Very sad

Also@ alle die sich für die könige eingesetzt haben (wie ich^^):
die Gilde ist nicht ganz down, denn alle die einsatzt gezeigt haben sind nun oder später (schreibt mich inplay einfach an) sind nun in der Gilde die Egges und ich neu eröffnet haben anwesend und sehr aktiv! Wir gehen fast 5x die Woche mit anderen Gildenmitgliedern unter unserem "ehrenhaften BOSS Egges"^^ in die verschiedensten Instanzen. Letzte woche waren es z.B die Blackrockdeeps die unserem Zorn erlagen Very Happy
-> Läuft echt gut und wir sind alle sehr aktiv dabei... dies sehe ich als ersatz für die Könige die in der Leitung GROSSE probs hatten...
Aber @ Kazumi und Tiberius: Euch würde ich wahnsinnig gerne im neuen Forum willkommenheissen!! und gerne auch in die Gilde aufnehmen!
Nochmal, die neue Gilde ist als Ersatz für diese Gilde hier gedacht, sodass nicht alles verloren ist

Meldet euch hier!
>>>>>http://srv1.playerhost.net/vergelter/forum/index.php<<<<<

@tiberius: danke für alles und wenn du mal wieder einen Monat löst, /w me! ich zieh brunni wo durch^^

Gute Zeit @all Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Achtung!!! Sehr wichtig!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Achtung!!! Sehr wichtig!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heckrotor Schiebehülse Gefahr droht!! Achtung Neuteile/Ersatzteile
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» Welche Akkugröße paßt in einen HK450 GT PRO
» WICHTIG!!!! DeAgo Support F2007 endet am 19.06.2010 !!!
» ROCKAMP 40A V3 - Governor-Mode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Meinungen und Kritik-
Gehe zu: