Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Hallo

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hallo   Do Aug 16, 2007 9:55 pm

Hallo,
hi ich bin froh endlich mal ein Forum gefunden zu haben wo ich über ALLES reden kann...
Spaß beseite^^ dasss hier ist mein zweiter Account den ich als Admin benutze um meine Änderungen auszuprobieren^^
Nach oben Nach unten
Tiberia
Sensei
Sensei
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

BeitragThema: Re: Hallo   Do Aug 16, 2007 9:59 pm

Hi,
willkommen mein zweites ich^^ lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Mi Jan 02, 2008 6:41 pm

huhu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Sa Jan 05, 2008 11:56 am

Tiberius17 schrieb:
Hi,
willkommen mein zweites ich^^ lol! lol! lol!

Stellt euch doch beide mal ein bischen vor Wink
Nach oben Nach unten
Tiberia
Sensei
Sensei
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

BeitragThema: Re: Hallo   Sa Jan 05, 2008 4:30 pm

Huhu,
jahh ich weiß is ein bissel mager aber das hier war vorher ein Orkforum das ich mal aus Jux und Geigel gemacht habe und jetzt zu unseren Gildenforum umgestaltet habe.
HIer nun also meine richtige Vorstellung (und ich hoffe ihr tut es mir gleich)
Ich bin 17 Jahre alt und werd am 10 Januar 18. Ich besuche das Gymnasium und bin dort in der 10. Klasse. Ich bin ein mittelmäßiger Schüler (was allerdings wohl daran liegt das ich nach der Regelschule aufs Gym gewechselt habe^^)und meine Lieblingfächer sind Wirtschaft und Recht, Ethik und Kunst. Ich bin ein Fantasy Freak der extraklasse^^ ich habe echt gefallen an allen was auch nur ein bisschen mit den Thema zusammenhägt, mein Lieblingsfilm ist die Starwars Triologie (speziell der 4. Teil) und meine Lieblingsbücher sind die Harry Potter Bände (hier kein Spezieller) ich lese außerdem gern: Die Scheibenweltbücher, John Sinclair und andere Fantasy Bücher. Ich lese und sammle außerdem Mangas (wobei mir hier One Piece es angetan hat^^) und schaue Animies (über youtube natürlich^^) am liebsten Dragonball Z lol! (wobei ich Piccolo am besten finde).Mein lieblingszeichner ist PaulKidby. In meiner Freizeit spiele ich WoW (sowohl Karten als auch Pc), Spiele und sammle Magic the gathering, Bemale Warhammer 40.000 Figuren oder Herr der Ringe Figuren (auch ein Tabletop Format) außerdem schieße ich gern Bogen (mit selbstgemachten) und Besuche Mittelaltermärkte (in voller Montur, also mit trinkhorn usw^^ ). Falls es intressiert ich bin Single^^, finde Gorillas und Katzen cool, höre ales mögliche (Nightwish, Rammstein, Subway to Sally, Gorillaz, In extremo, Schandmaul, Samsas Traum usw.) und habe keine Lieblingsfarbe.
So,
ich denk das wärs erstmal^^
Grüße eure Brunhîld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Di Jan 08, 2008 1:16 pm

du bist mir sympathisch XD

ich bin ziehmlich genau 19 einhalb jahre alt, habe im letzten jahr mein abitur gemacht und befinde mich nun in einem freiwilligen ökölogischen jahr. ursprünglich komme ich aus der region hannover, bin im moment aber in der nähe von nürnberg. ab sommer werde ich dann wohl in hannover eine ausbildung als fachinformatikerin beginnen (wehe, es sagt jemand: frauen und technik *funkel*).
ich höre hauptsächlich schandmaul und je nach lust und laune in extremo, HIM, nightwish oder auch gackt bzw malice mizer und besitze ebenfalls einige (viele) manga (die welt is klein, nech?). bücher les ich auch gern und zwar am liebsten von walter moers (käptn blaubär, etc.). klamottenmäßig zieht es mich in die schwarze ecke, ich war die letzten zwei jahre auf dem m'era luna und bin sogar einmal fotografiert worden *stolz sei*

noch etwas erwähnenswertes ist wohl, dass ich ursprünglich allianzler bin, ich hab auf dem kult der verdammten 2 70er (jäger und dudu), die auch erst einmal main chars bleiben werden, hab auch schon raiderfahrung (kara, gruul, und die ersten bosse aus fds/ssc), hab aber im moment große lust einfach mal was neues auszuprobieren (ergo: das questen/lvln auf hordenseite und vll endlich ein bissl rp *snief*). ich hab also schon vor kazumi und eventuell auch meine paladina hochzuspielen^^

außerdem hab ich im moment in meiner wg kein internet (was sich aber bald ändern wird) und werde deshalb wahrscheinlich die näcshten paar wochen off sein....

so far,
Kazumi

ps: brunhild, wo kommst du eigendlich her XD man könnt sich ja evtl ma treffen
Nach oben Nach unten
Tiberia
Sensei
Sensei
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

BeitragThema: Re: Hallo   Di Jan 08, 2008 5:40 pm

Juhu,
Es gibt noch andere wie mich (*hat schon fast geglaubt das er ein Alien ist:cyclops: ) Naja soviel zur guten Seite....leider komm ich aus.....*trommelwirbel, Trommelwirbel, Trometen...* Arnstadt (thüringen)....Mad Mad ich fürchte da wird es schwierig mit treffen Crying or Very sad, find ich echt schde weil du mir nähmlich auch sympatisch bist... Allerdings muss ich gestehen das mein main auch ein Alli ist...Gnom auf *trommelwirbel, Trommelwirkel, Trompeten*^^....Forscherliga....Mad Mad Ich hasse es...wwie es scheint bin ich immer am flaschen Ort...Sad.

Aber ich hab meinen icq nummer hinterlassen wenn du mal ein Foto willst oder so^^ (ein sry an alle die jetz gedacht haben das sie mich jehmals sehen^^ tja sry leuts aber das dürfen nur ausgewählte Personen:P )
Naja dann machts mal gut leutz,
eure Brunnhîld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Di Jan 08, 2008 8:26 pm

hihi^^ auf der forscherliga hatte mein bruder n 70er troll jäger... und da hab ich auch meine ersten hordler gespielt 0o (sind nie weit gekommen)

lol! <--- der is übrigends echt cool ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Mi Jan 09, 2008 12:19 am

So jetzt komm ich!
Ich heisse in meinem etwas anstrengenderen RL Lukas und bin >fast< 17 Jahre alt. Ich bin Schweizer (ihr merkts dann im Teamspeak wenn ich mir endlich mal n heatset zuglegen würde).
Ich mache eine Lehre als Informatiker (Richtung programming) und habe recht wenig Zeit die Woche durch und... achja dass ichs dann gesagt hab... @Kazumi: Frauer und Technik...^^

Ich höre fast jede Musikrichtung wenns sein muss, aber am liebsten mag ich "hartes Zeugs".
Meiner Hobbys sin viele... WoW natürlich, Warhammer Fantasy und auch die anderen Systeme aus freude, Gamen, Gamen und Gamen, Snowboarden, Kung-Fu und auch Magic the Gathering ^^will mal gegen Brunne gewinnen^^.
Ausserdem helfe ich häufig in der Zwergenschmiede (Berner Warhammerladen und "Magic-treff") aus...
Hab also massig zu tun!
@Tiberius17: fang WH Fantasy an! dann treffen wir uns an deutschen Turnieren... vieleicht

Have a lot of fun!
Xarinor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Mi Jan 09, 2008 5:01 am

@xari: *empört schau*

ich spiel nebenbei btw auch n bissl magic XD also... meine kumpels spieln des und ich hab mir dann auch mal n deck zugelegt^^

ach... und mit schweizern war ich auch schon im ts XD sind eigendlich verständlich solange sie nicht nur miteinander reden 0o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Do Jan 10, 2008 12:50 am

Kazumi schrieb:
ach... und mit schweizern war ich auch schon im ts XD sind eigendlich verständlich solange sie nicht nur miteinander reden 0o
^^ hat was... aber man merkts dann meinem Deutsch schon an

Ich rede dann einfach immer mit meinen kumpels berndeutsch, dann musst dus wohl lernen(wenn du willst^^) Hab meiner deutschen Kollegin auch schon etwas beigebracht *stolz sei*

Wir müssen mal ein Magicturnierchen organisieren oder so!^^ Wär doch lustig son Gilden-Magic-Turnier lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Do Jan 10, 2008 10:25 pm

das wär ziehmlich cool^^ auch wenn ich eher son magic-noob bin
aber eine freundin von rl-treffen bin ich auf jeden fall Very Happy
Nach oben Nach unten
Tiberia
Sensei
Sensei
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

BeitragThema: Re: Hallo   Do Jan 10, 2008 10:35 pm

ok...
das tu ich hier...recht ungern aber naja, es muss halt mal sein:
Ich mach in letzter Zeit ne ziemlich komische Phase durch...also um genau zu sein ich...entrümpel mein Leben ein bissel^^ und...was jetzt viele empören wird...ich hör mit WoW auf...so es is raus, ich finde ihr solltet es wissen.
@xarinor: Wär schade wenn der Kontakt zu dir abbricht weil ich dich ganz nett finde und auch (natürlich nach Magic Kumeln suche^^) also meine Icq numma steht ja im Forum, bist herrzlich eingeladen.
Allerdings würd ich trotzdem gern weiter hier im Forum bleiben aber wenn ihr unbedingt wolt geh ich natürlich (Admin muss dann aber ein anderer machen....
Soweit erstma,
euer Tiberius.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Fr Jan 11, 2008 12:08 am

.... Sad
Des ist scheisse aber ich versteh dich gut... frisst halt extrem viel Zeit und Freizeit!

Ich bin leider sehr selten im icq zu sehen (so 1 2 mal in 2 Jahren^^) aber das Forum hier werde ich sicher häufiger besuchen

Wann hast du denn geplant aufzuhören? Noch 1 2 Inis am weekend wären doch noch n toller abgang!
Und bleib einfach hier im Forum dann sieht (liest^^) man sich ja häufig

ps mir gehts scheisse... bin krank aber.....
das hält mich noch lange nicht davon ab am wochenende etwas zu zocken!!!^^
Nach oben Nach unten
Tiberia
Sensei
Sensei
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

BeitragThema: Re: Hallo   Fr Jan 11, 2008 4:55 pm

Erstmal ein ganz großes lol! DANKE!!!!!lol!
für euer Veständnis... naja ich plane schon lang mit 18nen Schnitt zu machen^^ weil man ja auch älter wird....zum ziehen kann ich dir mitteilen das mein Bruder meinen acc weiterführt!!! Sicher zieht er dich auch mal^^
ansonsten...kannst ja mal dein Icq n bissel häufiger anwefen...is echt tolll zum Chatten!!
bis irgendwannn,
euer Tiberius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Fr Jan 11, 2008 8:01 pm

Wegen icq muss ich ma schaun aber ich denke ich werde mich da dann nich wirklich häufig sehen lassen...

Ach und noch was für Gestern mit verspätung:

--------------Like a Star @ heaven ----------------
--------------/\----------------
-------------/*\---------------
------------/**\---------------
-----------/***\--------------
----------/****\--------------
---------/*****\-------------
----HAPPY BIRTHDAY!----
-------/*******\------------
------///////\\\\\\\-----------

Das ich dess immer um einen Tag verfehle..... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Mo Jan 14, 2008 7:05 pm

Toll ich hab gleich was gefunden wo ich was reinschreiben kann..^^

Also im RL heiß ich Marcel Pascal (<- Ich steh auf meine Namen...^^). Ich bin 19 und da ich unterwegs einige Umwege gemacht habe in der 11. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums, obwohl ich kein einziges Mal sitzen geblieben bin. 20 werd ich am 12. August.

Was ich in meiner Freizeit mache hängt stark von der Jahreszeit ab, im Winter sitz ich viel daheim, lese, spiel WoW, oder Brettspiel, manchmal auch Playstation.

Am liebsten Lese ich: Dean Koontz, was eigentlich ziemlich abstrakt ist, da der Horrorbücher schreibt und ich eigentlich eher Fantasy lese, aber Dean Koontz ist denoch mein absoluter Lieblingsautor.

Ich bin absoluter Gesellschaftsspiele-Fan und spiel eigentlich - wenn ich jemanden finde der Mitspielt - alles was mir unter die Finger kommt. Von Risiko, über Herr der Ringe bis hin zu Magic, wobei ich bei letzterem Schwierigkeiten habe Mitspieler zu finden.

Im Sommer, bin ich eigentlich am liebsten draußen, geh baden, wandern, Freizeitparks, Campen mit Freunden und zwischendurch spann ich dann zuhause mit oben genanntem aus.

Ich hoffe stark das ich kommenden Sommer einige Male zu diesen Sachen komme, da ich erst ende letzten Sommer hierher gezogen bin und ich noch nicht weiß, wie meine Klassenkameraden auf derartige Sachen anspringen.

(Außerdem hoffe ich das ich die nächsten Wochen wieder ein Auto bekomme um die Sachen auch zu verwirklichen, nachdem ich das andere etwas ungeschickt "geparkt" habe ^^°)

Achso ja fast vergessen...^^ Musik ich liebe Musik, besonder Rock, da hör ich so die Alternativen Sachen, das meiste kommt aus der Indie-Abteilung ist also nicht so leicht allgemein einzuorden. Mein MP3-Player läuft nach möglichkeit die ganze Schulzeit. ^^ Überhaupt bin ich soziemlich der einzige Nicht-Streber in meiner Klasse und ich tu mir echt schwer jemanden zu finden der mit mir zusammen, den untericht "amüssanter" gestalltet. Aber mit viel Geduld bin ich dann doch meist Erfolgreich.... Twisted Evil

Was ich nicht mag sind dumme Leute und die Leute die, wenn man den Lehrer schon fast überzeugt hat, (Nein, Herr Soundso - sie haben uns wirklich keine Hausaufgaben aufgegebn) plötzlich meinen: "Doch das war doch das und das..." <.< Muss ich nicht mehr zu sagen, oder?.... xD


Joa sonst fällt mir eigentlich gerade nichts ein.. Außer das ich besonders den Flummi mag: bounce

Grüße Marcel Pascal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Mo Jan 14, 2008 9:07 pm

wieder Magic? Oo
Da müssen wir echt man Turnierchen machen... spielen ja fast alle hier^^
Idea Idea
\__/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Di Jan 15, 2008 2:13 am

Tjo ich nich, ich gugg zu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Di Jan 15, 2008 2:56 pm

reicht doch Very Happy

edith sagt: trosko, weißt du ob x band 19 endlich draußen ist? ich wart da scho ne halbe ewigkeit drauf 0o (ich geh einfach mal davon aus, das du dein avatar nicht nur nach optik ausgewählt hast XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Di Jan 15, 2008 3:24 pm

um an einem Magic-Gildenturnier (gerade selbst erfunden^^) mitspielen zu könn brauchste nich spielen können... das bringen wir dir dann schon bei! Laughing Laughing ne nicht so schwer
Und @ trosko: Der Avatar ist gut gewählt!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Di Jan 15, 2008 6:38 pm

um jetzt mal vollends vom thema abzuweichen XD
ich hab ne geile location zur verfügung (und außerdem n paar magic spezialisten im freundeskreis, die sich sicher gerne anschließen würden^^), allerdings halt im norden, bei hannover

müsst ich nur langfristig wissen, weil ich mir urlaub nehmen und (4 stunden) hinfahren muss

ich schmeiß des jetzt einfach mal so in raum^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Di Jan 15, 2008 6:47 pm

Kazumi schrieb:
müsst ich nur langfristig wissen, weil ich mir urlaub nehmen und (4 stunden) hinfahren muss
ich komm aus bern... müsst schon fast nen flug buchen^^ da bräuchte ich auch ferien...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Do Jan 17, 2008 7:14 pm

Hmm... ^^ Wenns nicht schon drei erwähnt hätten wär ich nicht auf Magic gekommen - aber so bin ich natürlich ganz froh, dass ich ein paar Gleichgesinnte gefunden hab...^^

Erstmal zu deiner Frage Kazumi - Nee sry ich hab keine Ahnung... Ich hab das bisher nur im Fernsehen angeschaut - würd mich aber trotzdem als Fan bezeichnen. Irgendwie lauf ich immer am Manga-Regal vorbei...^^° Ich steh mehr auf Bücher die mich ne Weile beschäftigen - außerdem zöger ich da immer mit dem Geld.

Danke Xaranior mir gefällt er auch, war aber mehr oder weniger Glück das ich darauf gekommen bin.

Also ich fänd so ein Gildenturnier auch nicht schlecht. Aber wir sollten evntl. eine etwas zentralere Location finden - irgendwas in Mitteldeutschland. Dann könnte man auf ner Karte zusammenfassen wo die Leute so wohnen und Fahrgemeinschaften bilden, dann würde sich auch das Flugticket erübrigen.

Ich hätt zwar auch ne Location anzubieten. Aber meine ist ganz in Süddeutschland - fast am Bodensee...^^°

Gut würde alles ne Langfristige Planung vorraussetzten.

Jetzt erstmal was mehr zum Thema des Threads.

Wir sollten vlt unsere Vorstellungen auf einzelne Threads verlagern, erstens wirds hier dann ein bisschen voller und zweitens kann man dann gezielter nach Personen suchen wenn hier erstmal mehr los ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Do Jan 17, 2008 7:49 pm

Trosko schrieb:
Ich hätt zwar auch ne Location anzubieten. Aber meine ist ganz in Süddeutschland - fast am Bodensee...^^
^^ Das wär doch was... Da komm ich sogar per Zug hin... irgendwie... vieleicht...^^

àhm ich würd auch vorschlagen, mit dem Treffen noch was zu warten, bis die Gilde etwas "kompletter" ist... und dann könnte man dann auch in aller Ruhe nen guten Termin und ne gute Location vorschlagen

Ich hab den Thread mal n bissel verlegt damit sich hier noch vorstellen kann wer will:

>>http://himmelskoenige.forumieren.com/neu-im-forum-f19/rl-gildentreffen-t19.htm<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo   

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo @All
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Hallo, hier ist fraclaphi
» Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"
» Ein Hallo aus Österreich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Off Topic :: Neu im Forum-
Gehe zu: