Gildenforum der Himmelskönige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warcraft

Nach unten 
AutorNachricht
Tiberia
Sensei
Sensei
Tiberia


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

Warcraft Empty
BeitragThema: Warcraft   Warcraft Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 10:05 pm

Wer kennts nicht?
Hier ein bissl Geschwafel von Wiki lol! :

Spielwelt
World of Warcraft spielt in der aus den anderen Warcraft-Spielen bekannten Welt Azeroth, die in die beiden Kontinente „Kalimdor“ und „Östliche Königreiche“ unterteilt ist. Auf den Kontinenten findet sich eine Vielzahl von verschiedenen Städten und Dörfern. Weiterhin gibt es von Wäldern, Wüsten bis zu Dschungeln verschiedene Landschaften sowie spezielle instanzierte Dungeons (von dem Rest der Welt „abgespaltene“ Gegenden wie zum Beispiel bestimmte Höhlen, Gemäuer etc.). Um lange Reisewege abzukürzen, gibt es verschiedene Fortbewegungsmittel, wie Flugtiere, Zeppeline, Boote und auf Seite der Allianz sogar eine unterirdische Bahn, welche die Hauptstädte der Menschen und Zwerge verbindet. In World of Warcraft gibt es sechs Hauptstädte: auf Seiten der Horde Donnerfels (die Hauptstadt der Tauren), Orgrimmar (in der sich die Orcs und Trolle niederließen) und Unterstadt (die unterirdische Festung der Untoten), und auf Seiten der Allianz Eisenschmiede (die einer riesigen Schmiede gleichende Hauptstadt der Zwerge und das Exil der Gnome, deren eigentliche Hauptstadt nicht mehr in ihrer Hand ist), Darnassus (die Heimstadt der Nachtelfen) sowie Sturmwind (die Stadt der Menschen). In der Erweiterung „The Burning Crusade“ gibt es zwei neue Hauptstädte, Silbermond (die neu erbaute Hauptstadt der Blutelfen) und die Exodar (das abgestürzte Raumschiff der Draenei). Den Spielern ist es möglich, sich mit Freunden zu Gruppen zusammenzuschließen und die gegnerischen Städte zu überfallen.
Nach oben Nach unten
http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast




Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Warcraft   Warcraft Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 5:07 am

Zitat :
Den Spielern ist es möglich, sich mit Freunden zu Gruppen zusammenzuschließen und die gegnerischen Städte zu überfallen.

ich lach mich tot -.-
wenn mans versucht wird man entweder ignoriert, weil man nicht zahlreich genug ist oder der server geht down, weil man zahlreich genug ist.
und sollte man kleine dörfer überfallen, die man auch in kleinen gruppen locker packen kann, dann kümmerts keinen und die lowies schaun einem mit ausgeschaltetem pvp zu 0o

deswegen bin ich pveler 0o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Warcraft   Warcraft Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 12:55 am

Kazumi schrieb:
ich lach mich tot -.-
wenn mans versucht wird man entweder ignoriert, weil man nicht zahlreich genug ist oder der server geht down, weil man zahlreich genug ist.
man muss eben ein MIttelmass finden und die Server dürfen ruhig etwas ausgelastet werden^^

ps Wikipedia ist eh immer wieder lustig Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Warcraft   Warcraft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warcraft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Computerspiele :: Blizzard Entertainment-
Gehe zu: