Gildenforum der Himmelskönige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Flammenschlund

Nach unten 
AutorNachricht
Tiberia
Sensei
Sensei
Tiberia


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

Der Flammenschlund Empty
BeitragThema: Der Flammenschlund   Der Flammenschlund Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 3:28 am

Wo man ihn findet weiß denk ich jeder... Aber was hat es mit ihn auf sich? Welche Geschichten ranken sich um ihn? Jede Instanz in WoW hat eine Geschichte und ihr könnt mir dabei helfen es herauszufinden! Also tragt alle Infos die ihr zur Geschichte Findet zusammen und vieleicht sind wir die ersten die dann wenn sie jemanden durch die Ini ziehn alles erklären können^^, Ansonsten ist denke ich die Ini zu klein um feste Gruppen dafür festzulegen wer gezogen werden will kann ja trotzdem fragen vieleicht macht es Brunne^^
Nach oben Nach unten
http://phantastik.forumieren.com
 
Der Flammenschlund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Instanzen :: Instanzen-
Gehe zu: