Gildenforum der Himmelskönige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Himmelskönige

Hallo werte Mitglieder Der Gilde Die Himmelkönige, hier könnt ihr ganz in Ruhe über das sprechen was und alle verbindet: WoW.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Weg ist das Ziel !

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Weg ist das Ziel ! Empty
BeitragThema: Der Weg ist das Ziel !   Der Weg ist das Ziel ! Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 6:27 pm

Moin Moin ihr Könige des Himmels....
Ich bin jemand der es kurz und knapp auf den Punkt bringt.... wie Ihr es jetzt gleich sehen werdet....

Die Ziele der Gilde ( meiner Meinung nach ) :
- Der Spaß steht natürlich im Vordergrund... jedoch sollte er mit Erfolg verbunden sein.
- Erfolg ist für mich das überstehen in den noch Low Instanzen... und zwar miteinander....
- Ich will das unsere Gilde ein soziales System aufbaut... sprich : Nicht nur nehmen sondern auch geben !
- Was für mich außerdem auch dazu gehört sind tolle witzige Gespräche über allerlei Themen im Gildenchat oder evtl. auch im Teamspeak...
- usw.... mir fällt grade nicht alles ein Smile

Und jetzt will ich hören was ihr euch von der Gilde erhofft !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Weg ist das Ziel ! Empty
BeitragThema: Re: Der Weg ist das Ziel !   Der Weg ist das Ziel ! Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 8:08 pm

Da gibts nix hinzuzufügen von meiner Seite Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Weg ist das Ziel ! Empty
BeitragThema: Re: Der Weg ist das Ziel !   Der Weg ist das Ziel ! Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 8:12 pm

teampseak wär ne gute idee. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Weg ist das Ziel ! Empty
BeitragThema: Re: Der Weg ist das Ziel !   Der Weg ist das Ziel ! Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 9:37 pm

An dieser Stelle vielen Dank an Courne der Lineix und mir bei ein paar Quests tatkräftig zur Seite stand
Nach oben Nach unten
Tiberia
Sensei
Sensei
Tiberia


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Mulgore
Anmeldedatum : 06.08.07

Blatt der Person
Beschreibung: Ob Bogen oder Büchse, in Brunhîlds Hand ist, für Feinde, alles Tödlich und wer den Beschuss standthält wird entweder von Tarja, Brunhîlds Katze, oder von ihren Tödlich geschwungenen Nahkampfwaffen getötet!
Was seid ihr?: Taure

Der Weg ist das Ziel ! Empty
BeitragThema: Re: Der Weg ist das Ziel !   Der Weg ist das Ziel ! Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 4:10 pm

Huhu,
also ich denke es sollte auch ein Ziel sein Schnell möglichst viele Stufen zu steigen da ich derzeitig echtallein da stehe weil keiner aus der Gilde mit in die Inis Kann in die ich will, allerdings tröstet mich Egges immer darüber hinweg indem er mir durch ebenjene Inis hilft. Natürlich ist Hilfe ein zentrales Thema, aber pls Leute...erwartet nicht das ich euch 5 mal am Tag durch irgendwelche Inis ziehe...Ich muss auch meine Berufe skillen und Leveln...Ich bin eher dafür das ihr glöeich als Gruppe gezogen werdet so das nicht jeder einzeln muss...das spart Zeit und Aufwand. Ansonsten wäre ich auch mal für ein Gildentreffen da sicher nicht alle über alles bescheid wissen (und ich glaub viele wissen nich mal das wir ein Forum haben, also pls fleißig werben^^)
Ansonsten muss ich sagen ist die Gilde super da sie sich auch nach den Wünschen der Meber verändert und nicht eine klare Hierarchie vorliegt also leute...weiter so und viel Spaß noch
eure Brunhîld.
Nach oben Nach unten
http://phantastik.forumieren.com
Gast
Gast




Der Weg ist das Ziel ! Empty
BeitragThema: Re: Der Weg ist das Ziel !   Der Weg ist das Ziel ! Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:34 pm

Hi Gilde,
von meiner Seite kommt nichts neues hinzu aber das einzige Wichtige ist zu Beginn mal der Spass!
Man darf aber nie übertreiben und jeder sollte auch etwas zur allgemeinen zufriedenheit beitragen.
Habt spass!
Xarinor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Weg ist das Ziel ! Empty
BeitragThema: Re: Der Weg ist das Ziel !   Der Weg ist das Ziel ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Weg ist das Ziel !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Himmelskönige :: Über die Himmelskönige :: Worum es geht...-
Gehe zu: